Welpen

Welpen

Am 08.05.2023 wurde unser Einzelkind geboren.


Vun lütje stroom N-Wurf





vun lütje stroom Jorike (Rike) Sergeant Pepper's Blaze of Glory (Benny) sind die Eltern von vun lütje stroom Nils Rike´s Trächtigkeit war "seltsam" Beim Ultraschall haben wir 3 - 4 Fruchtanlagen gesehen. Rike hat aber nicht merklich zugenommen. Im Gegenteil. Am 6.5. waren wir dann beim röntgen. Ein Schock - ein riesiges Baby. Selbst unsere Tierärztin konnte es kaum glauben. Nun gut, ein riesiges Baby, ich habe dann einen Kaiserschnitt Termin für den 8.5. morgens ausgemacht. Rike hat am Sonntag viel gehechelt. Kurz vor Mitternacht ist dann die Fruchtblase geplatzt. Natürlich auf dem frisch bezogenen Bett, direkt neben mir. Um 0.10Uhr ein Schrei von Rike und das Baby war, bis auf den Kopf, da. Noch eine Wehe und Nils war geboren mit einem Gewicht von 530g.

Er entwickelt sich "altersgerecht" nur das er von Anfang an halt mehr gewogen hat und die ganze Milch und Fürsorge seiner Mutter Rike für sich alleine hat.


Nils mit 2 Wochen

Unsere M - Wurf ist am 27.05.2022 geboren. In der Zeit von 1:40 bis 2:28 hat Rike uns 3 Babys geschenkt. Von einem Gewicht von 340 - 435 g. Alle sind sie in der Fellfarbe blue/withe geboren.

Alles habe ein schönes Zuhause gefunden.


Unser L - Wurf geboren am 10.01.2021

...mit 6 Wochen

Die Girls: vun lütje stroom Lientje und Leefke mit 3 Wochen

Die Boys: vun lütje stroom Lannie, Lars, Lenas und Leve

K-Wurf geboren am 3.8.2020


Unsere Welpen sind 2 Wochen alt. Und haben ihre Namen bekommen.

vun lütje stroom Käpt´n brownbear Schoko - Rüde

vun lütje stroom Kimi - Rüde

vun lütje stroom Kea-Tilda - Hündin

vun lütje stoom Kiss me Juliet

Alle haben ein Zuhause gefunden


Die Welpen sind am 3.8.2020 geboren. Wir haben 2/2 in den Farben schwarz und braun . Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden.



Share by: