… und das loslassen fällt so schwer. Und es tut so weh.

 

Wir haben heute unserem Merlin den letzten Liebesbeweis erbracht. Er durfte gehen.

Für Immer. Friedlich ist er heute in unserem Armen eingeschlafen.

Schon länger habe ich geahnt, dass das etwas nicht stimmte. Es war nicht nur das Alter.

Letzte Woche haben wir die schreckliche Gewissheit bekommen. Ein Tumor in der ganzen Leber.

Wir sind total traurig.

Sind dankbar für die vielen schönen Augenblicke in unseren gemeinsamen 13,5 Jahren.

Petra und Herbert den 5.9.2016

 

 

 

Unser Merlin ist auf dem Titelbild eines Bearded Collie Kalender 2013

 

Everton from Peer´s of Miner´s Lake

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. (unbekannt) 

das trifft genau auf unseren Merlin zu

HD: A
CEA-PRA-Kat.:frei 02.11.2004/07.09.2010
angekört

IK: 0% AVK: 100,00%

Er ist geboren am 5.03.2003 im Zeichen der

Merlin ist mittlerweile Opa. Er ist in Rente.

bilder-josie
predigree josie

 

Unser Merlin ist einfach ein Klasse Hund. Er liebt die Menschen. Ist freundlich zu Jederman mit dem er schmusen kann. Und schmusen, daß kann er ausgiebig. Er geht überall mit hin. Egal wo hin, Hauptsache er ist dabei. Er ist unserer Sportler. Lernt schnell und ist sehr sportlich. Hat keinerlei Jagdtrieb. Seine Pigmentierung ist sehr gut. Seine Fell ist harsch und pflegeleicht.


 

vun lütje stroom Bearded Collies

64372 Ober-Ramstadt