Unserer Alva

hat 14 + Ilene = wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Sie hat sie liebevoll und toll erzogen.

In 2014 hatte sie einen Tumor am Gelenk an Bein. Ergebnisse: Zell-veränderungen. Es gab keine Diagnose. Eventuell Krebs stand im Raum. Wir haben dann die Bauchraum und die Lunge untersuchen lassen. In der Milz wurde "etwas" gefunden. Wieder nichts genaues konnte man sagen. Wieder wäre alles Möglich. Da auch ein Blutwert erhöht war haben wir uns da zu entschlossen die Milz entfernen zu lassen. Und Babys bekommt sie keine mehr. Es war Gott-sei-Dank kein Krebs.

 

MDR1 +/+ * Schilddrüse ok - IK: 0% AVK: 100,00%

CEA-PRA-Kat.:frei 07.09.2010

HD-B, ED-0, OCD frei

angekört

geboren am 31.07.2008 im Zeichen des

bilder-alva welpen alva
predigree alva erfolge alva

Alva ist unser besonderer Hütehund, denn sie hütet mit großer Begeisterung unseren Merlin. Sieht, riecht und hört alles. Sie ist unsere Sonnenschein immer freundlich und gut gelaunt und eine enorme Schmusekatze. Weiß sich aber auch durchzusetzen.

Alva ist Josies schwarz-weis geborene Tochter und hat dunkle Knopfaugen, denn man kaum wieder stehen kann. Mit ihrem Charme und ihrem bezauberndem Wesen hat sie uns ganz schnell erobert.

vun lütje stroom Bearded Collies

64372 Ober-Ramstadt